PDA

View Full Version : Ich bin der Superamateur!!

jacksonsteam
20th August 2007, 00:25
Hallo an alle,

also ich habe mir eine ultimaBox gekauft, mit dabei waren paar kabel und zwei USB Sticks. Auf dem einen sind irgendwelche Ordner von Motorola drauf, auf dem andern steht www.gsmbase.de Ultima Rocker Update.
Nun das Problem:
Habe das Programm MotoRocke 2.20 installiert, irgendwo im Netz gefunden.
Wenn ich es starten möchte steht folgender Hinweis und das es dann nur im Demo Modus läuft: UBL/Dongle not found (7)

warum kommt das?
was mache ich falsch?
Einige von euch fassen sich jetzt an den kopf und denken bestimmt sich einiges, aber wie gesagt ich bin die Ultimapfeife in diesem bereich und fange erst an mit solchen Sachen.
Der Hauptgedanke war es mein Xtra Card V3 telefon die Sperre rauszunehmen und das die im menü zu ändern usw.
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wo ich Software für verschiedene Motorolas bekomme und wie ich das alles dann mache?
Noch was, das Gerät habe ich gebraucht gekauft, die Person die es mir verkauft hat hat mir die Zugangsdaten für eine TURBO Seite gegeben, aber wenn ich mich einloggen will sagt das System das meine IP Adresse omplett falsch ist und ich nicht reinkommen darf usw.
Ich hofe es gibt jenmanden unter euch der mir in irgendeiner Weise helfen kann, ich bin schon dankbar wenn ihr diesen Text komplett gelesen habt.
danke im vorraus
jacksonsteam:mad2: