View Full Version : Rocker Dongel Problem(chen)
Provaider
17th February 2007, 14:21
Nachdem ich den Dongle aktiviert bekomme habe8war wohl ein Server Problem)
Kommt das nächste Problem. Auf dem PC will der Dongel nicht obwohl er von Windoof erkannt wird, liegt auf USB Port 1.
Bei einen anderen Rechner wo keine Smart Cards zuum einsatz kommen geht er ohne Probs.
Hier Sucht die RocherSW den Dongle, findet ihn aber net.
Screenshoot anbei.
Habe keine Lust Windoof neu zu installen wegen einem Dongle, wo finde ich die Systemwiederherstellung von XP?
http://rapidshare.com/files/16885848/RockerDongle.JPG.html
Chris02
18th February 2007, 13:47
Lade dir die Treiber vom support Server und installier diese mal manuell im Gerätemanager!
firefooxer
18th February 2007, 15:13
hallo system wiederherstellung findest in systemsteuerung unter system
links oben!!
steck mal alle andere usb sachen geräte ab!!
habe das problem auch gehabt musste mal alles abstecken suchen lassen und nun läufts!
mfg
Provaider
18th February 2007, 16:01
Ich habe schon von Hand instllier und deinstalliert. Es ist nix andere eingesteckt, wie auf dem Bild zu erkennen ist. habe auch shcon andere USB Steckplätze Probiert
mimh
19th February 2007, 15:45
Hast win xp mit servicepack oder ohne, wenn ohne dann einfach servicepack nachinstallieren und die usb-ports sollten funktinieren
Provaider
19th February 2007, 18:54
SP2 ist drauf. Habe sonst keine Probs mit dem USB Ports. Ich werde die nächsten Tage eine Windoof neuinstall machen. Was andere ird eh nicht helfen.
firefooxer
19th February 2007, 20:15
ich hab nur sp1 drauf und hatte noch nie keine probleme!!sp2 macht den rechner nur langsam!!
mfg
Provaider
19th February 2007, 20:30
Ansichtssche ;) wenn dein System schnell genug ist merkst du das auch nicht wirklich. Aber auch mit SP1 hätte ich das Problem. es war halt schon Pkey, NSPro, NS Dongel, Cruiser vor dem Dongel installiert. Habe zwar ales runter geschmiessen hat aber wohl nix gebracht. Was solls, bevor ich noch stunden damit verbringe gibt es halt ein frisches System
firefooxer
19th February 2007, 20:34
hallo ok
aber ich habe alles was ich habe an einem rechner und habe nie probleme bis jetzt jedenfalls!!sag dann wies läuft ob dann alles funzt würd mich interessieren
mfg
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.